Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Sehr tolles Verkaufsgespräch mit Herrn Schache. Wir haben uns dann für diesen Hyundai entschieden und sind rundum zufrieden ????. Service und Kaufabwicklung ist super von der Hand gegangen und wir wurden immer über WhatsApp informiert wie der stand der Dinge ist. Empfehlung ist raus ????

Daniel P., 08.03.2024

Sehr freundlich und zuverlässig. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Na D., 20.02.2024

Alles in allem sehr nettes freundliches Beratungsgespräch, bis heute per WhatsApp in Kontakt. Bin total begeistert.

Falko R., 13.01.2024

ok

Pawel -., 13.10.2023

Ein Autoparadies für das sich unsere weite Anfahrt von Villingen-Schwenningen her gelohnt hat. Beste ausführliche und kompetente Beratung und tipptopp Augenweide des gesamten Geschäfts.

Bernie R., 08.09.2023

Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Termine wurden eingehalten und gut kommuniziert. Hier ist der Kunde König, auch wenn er sich nur einen gebrauchten Kleinwagen kauft. Danke Herr Schache und gerne mal wieder!

Thomas P., 20.08.2023

Bin sehr freundlich und für mich ehrlich beraten worden. Es wurde alles möglich gemacht, um das Auto Probe zufahren. Übergabe war ein wenig holprig.

Niko -., 28.07.2023

Her Müller ist sehr kompetent und weiß von was er spricht. Die Übergabe erfolgte wieder problemlos. Hier wirst du einfach sehr gut beraten

Michael J., 14.07.2023

Sehr freundlicher Verkäufer, der immer eine Lösung findet. Sehr ausführliche Einweisung!

Sympathisches A., 29.05.2023

Kundenbetreuung und Service von A-Z weiter zu empfehlen.

Adrian D., 26.05.2023

Sehr gut

- -., 09.05.2023

Nachdem ich kurz vor Weihnachten einen Totalschaden hatte, war das Autohaus Daub, insbesondere in Person von Herrn Conrad, das Beste, was mir passieren konnte. Innerhalb weniger Tage war ein passendes Fahrzeug gefunden und auch bei allen anderen Angelegenheiten, die es in solch einer Situation zu regeln gibt, konnte ich ausnahmslos immer auf die entgegenkommende, stets freundliche und kompetente Unterstützung durch Herrn Conrad zählen. Von Herzen DANKE, auch an Herrn Appelt für die Vermittlung mit der Leasing-Bank.

Sabine L., 02.03.2023

Herr Erten hat mein Fahrzeug abgekauft, ich war sehr zufrieden er ist zuverlässig hat sein Wort gehalten und der ablaufen war unkompliziert und reibungslos.

Kamil G., 14.02.2023

Alles gut gelaufen.

Dietmar W., 13.01.2023

Habe ein Fahrzeug gekauft. Bin total zufrieden. Super Service, ein kompetenter sehr zuvorkommend Verkäufer. Beratung spitze.

Ulrike H., 01.12.2022

Nicht umsonst die Nr.1 Service unschlagbar.

Zlatko G., 25.11.2022

Top Autos und Richtig Nette Arbeiter!!!

Ion C., 04.11.2022

Alles einwandfrei gelaufen!

Holger D., 26.09.2022

Ich hatte noch nie so ein gute Beratung beim Autokauf wie hier!

Ali N., 16.09.2022

Ich habe im Juli 2022 einen sehr schönes, gepflegtes und super aufbereittes Fahrzeug abgeholt. Von der Beratung, Probefahrt und Auslieferung des Fahrzeugs, lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter und waren immer nett und zuvorkammend. So stellt man sich ein Autokauf vor. Vielen Dank ans Team.

Ralf E., 23.08.2022

Am Anfang war ich etwas skeptisch, wenn ein Händler mit „Deutschlands bester Gebrauchtwagenhändler“ wirbt. Aber: dem muss ich voll und ganz zustimmen. Alles lief sehr unkompliziert und sehr strukturiert ab. Der Erstkontakt per Mail bzw. per Telefon. Dann die Probefahrt, und zuletzt natürlich der persönliche Kontakt vor Ort mit dem zuständigen Verkäufer Mike Schache: sehr ehrlich, kompetent und zielstrebig. Sehr schnelle Antwort per Mail/ Telefon. Und nicht zu vergessen, mein gekauftes Fahrzeug in einem super Zustand wie im Inserat beschrieben. Das Autohaus Daub kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Weiter so. Spitze!

Stefan L., 09.08.2022

Von an Anfang an war alles so unkompliziert! Herr Schache war absolut kompetent, zuvorkommend und absolut freundlich. Absolut top!!! Könnte man direkt abwerben ( Spass, keine Sorge) Service lückenlos!! Ihr merkt ich überschlage mich förmlich, ist aber nur die Wahrheit!!

Ein Autohaus das seinesgleichen sucht !., 04.08.2022

Alles zufriedenstellend gelaufen

k a., 23.07.2022

Super nette Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Gute und schnelle Abwicklung.

Slavica P., 11.07.2022

Alles Reibungslos

Matthias B., 21.06.2022

Wir fahren mittlerweile den 4. KIA, da wir vollkommen zufrieden mit dem Fahrzeug und dem damit verbundenen Service sind. Nachdem wir bereits in Esslingen beim Autohaus Scheffler einen hervorragenden Service genießen durften, haben wir einen noch besseren Service beim Autohaus Daub angetroffen. Vor allem sind Herr Müller vom Verkauf und Herr Krauss vom Service immer freundlich und kompetent. Wir können das Autohaus Daub zu 100% empfehlen und werden auch weiterhin der Marke KIA die Treue halten.

Peter E., 03.06.2022

I bought a Ford Kuga at Daub for my wife and it have been the best experience I had in years. My sale representative was Mike and it have been the most kind and helpful person I met in this business. I've been helped for export imarticulation, the car have been fully serviced and Tuff verified whit 2 years warranty with no extra charge. The car have been clean for me and the réception was very kind, they ofer for me and my wife coffee and drinks. On word to say everything about this: AMAZING! Thank you very much Daub autohaus and special thanks for Mike!

Sorban M., 17.05.2022

Herr Zeeb ist ein sehr netter Verkäufer Ich war sehr zufrieden mit ihm

Widmann -., 09.05.2022

Wir wurden umfänglich sehr gut betreut

- G., 09.05.2022

Hat wie immer alles super geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service vom Autohaus Daub

A. T., 25.04.2022

Schell und unkompliziert

Tanja -., 08.04.2022

Die Beratung war sehr gut und Fachkompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Arnold S., 28.03.2022

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung, somit schnell ein Auto gekauft, mit einem sehr guten Gefühl. Danke Herr Schache für die einwandfreie Kommunikation und Abwicklung.

Johanna U., 16.03.2022

Sehr freundliche, sympathische und kundenorientierte Beratung bei Herr S. Müller. Unkomplizierte und schnelle Autokaufabwicklung. Auf Wünsche und Fragen wurde kompetent und zuverlässig eingegangen. Sehr zufrieden! Gerne wieder :-)

Julia W., 12.03.2022

Gute Beratung, schnelle Vefügbarkeit, kompetenter, netter Verkäufer (SM)

Flick M., 06.03.2022

Wir haben einen guten Eindruck vom Autohaus. Der Verkäufer Bernd Zeeb ist kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Er war auch nach dem Kauf für uns tel. für Fragen wg. Versicherung etca. erreichbar.

H. R., 05.03.2022

Nur mal den Hof besichtigt. Umwerfend. Suzuki und Kia und andere Marken.

Erwin E., 18.02.2022

Sehr gute, fachkompetente Beratung. Verkauf und Abwicklung Passt! Ein Auto kaufen geht heute schnell.. Eine Bewertung im weiteren Verlauf ist dann die Zielsetzung eines Unternehmens: Service, Kundendienst, Schadensfall u. Reperaturabwicklung, Kosten, sowie Gewährleistungen(Garantie) sind die Auszeichnung und Sterne eines SEHRGUTEN Umternehmens. Auf weitere gute Jahre Zusammarbeit Liebe Grüße Gerd Dieterich :

Neukunde :., 08.02.2022

Kauf eines gebrauchten Autos. Hr. Schache, sehr freundliche, gute und kompetente Beratung. Ich hatte nie den Eindruck zu einem Kauf gedrängt zu werden. Die Abwicklung war schnell und problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Brigitte K., 02.02.2022

Alles bestens und schnelle Abwicklung Mein besonderer Dank geht an Herr Müller für seine super Beratung und Verkauf. Ich werde dieses AUTOHAUS weiterempfehlen.

W D., 26.01.2022

Sehr freundliche, kompetente Beratung und zügige Abwicklung durch Herrn Müller.

Beate K., 21.01.2022

Es hat alles sehr gut geklappt. Wir konnten das Auto sogar früher abholen als besprochen.

Benziner -., 15.01.2022

Sehr zu empfehlen! Wir wurden von Herrn Zeeb kompetent und umfangreich beraten und haben uns dann für einen Suzuki Swift entschieden. Die Abwicklung war problemlos und das Fahrzeug wurde sogar früher als erwartet geliefert. Beim Abholtermin nahm sich Herr Zeeb nochmals Zeit für uns und hat uns bei der Zulassung unterstützt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Susanne S., 08.01.2022

Herr Müller war sehr freundlich, ich hatte Glück und konnte ohne Termin und ganz unkompliziert eine keine Probefahrt machen, auch die Bestellung und die Abwicklung war reibungslos, noch zu erwähnen ist die hervorragende Erreichbarkeit.

Michael H., 21.12.2021

Habe gestern meine geliebte G 350 über Autohaus Daub verkauft. das Ganze Ablauf ist super gelaufen. Alles wie vereinbart. Vor allem der Mensch und ehrliche art der Käufer Herr Schäfer hat mich sehr positiv beeindruckt. Mann hört ziemlich oft schlechtes über Auto Händler in allgemeinen ,dennoch In diesem Fall absolut empfehlenswert zu Autohaus Daub zu gehen.

Hamid S., 02.12.2021

Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Besonders Herr Schache war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem empfanden wir den Service als sehr kompetent. Es gab keine Probleme.

Anna W., 28.11.2021

Mit der Beratung und der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden! Das Autohaus Daub kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Walter G., 20.11.2021

Super Service!! Freundlichkeit und Bemühtheit und kompetente Mitarbeiter!!! Meinen besonderen Dank möchte ich an meinen Verkaufsberater Herrn Stroh richten, der mir bei allen Fragen zur Verfügung stand und diese bestens beantwortet hat! Vielen Dank für die perfekte Beratung.

Natalia D., 01.11.2021

Kann ihn nur empfehlen Note 1

Helmut S., 20.10.2021

Leider konnten wir das Auto nicht reservieren lassen, um eine Nacht den Entschluß zu überschlafen.

abc d., 08.10.2021

Hier können wir nur mit 5 Sternen bewerten, wir haben im Autohaus Daub im letzten Jahr 3 Fahrzeuge gekauft, eines davon heute. Unser nächster Kauf für unsere Tochter im kommenden Jahr wird auch dort sein! Wir hatten sie heute dabei und Sie war beeindruckt von diesem Service und vor allem von Herrn Konrad und seinem netten Auszubildenden. Es ist immer wieder einen Besuch wert, die Auswahl ist riesig, der Service klasse...wir haben sogar schon Autos gekauft wenn wir eigentlich keins kaufen wollten, also alles richtig gemacht! :-) Daumen hoch!

Nadine V., 29.09.2021

Freundliche Beratung. Unkompliziert und spontan Probefahrt ermöglicht. Zeit genommen für meine Fragen. Nicht aufdringlich aber dennoch gut im (e-Mail-)Kontakt: Absprachen treffen, Rückfragen, Infos weitergeben: reibungsloser Verlauf. Ich würde wieder dorthin gehen.

Deborah F., 19.09.2021

Ansprechende Fahrzeuge, sehr kompetentes und freundliches Personal. Ausnahmslos zu empfehlen

Tiguan T., 10.09.2021

Bei diesem Händler stimmt einfach alles. Von der Anfrage bis zur Abholung des Autos alles Top. Sehr nettes um kompetentes Personal.

Claudia .., 30.08.2021

Alles gut, danke

Andrej -., 27.08.2021

Der erste Eindruck im Autohaus war etwas unpersönlich . Als wir auf das Angbot des Kia X Ceed aufmekrksam wurden änderte sich dies schnell . Herr Stroh hat schnell mit seiner angenehmen Art überzeugt und dann auch beim Abschuss des Vertags alles ruhig erkärt. So muss ein Autoverkäufer sein . Zum Auto selbst kann nach 4 Tagen noch nicht viel gesagt werden , die 7 Jahre Garntie ist schon ein Versprechen von Kia

M M., 27.08.2021

Der Vor- Ort- Auftritt des Autohauses ist sehr ordentlich und gepflegt. Die Angestellten des Autohauses sind freundlich und kompetent. Während der Beratung und Verkauf wurden die Corona- Maßnahmen eingehalten. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und der Preis war angemessen. Alle vereinbarten Wartungsarbeiten / Reparaturen wurden durchgeführt. Absprachen und Termine wurden eingehalten. Dieses Autohaus ist TOPP!

Dieringer J., 18.08.2021

Übers Internet auf verfügbaren KIA Stonic gestoßen. Anruf bei Daub, Verkäufer war Herrn Müller. Schnell Termin bekommen. Probefahrt. Schnelle Abwicklung und innerhalb 10 Tage war das Auto mein. Freundlich, kompetent, auf unsere Wünsche eingegangen und nichts aufschwatzen wollen, so wie ich es anders schon erlebt habe.

Dieter B., 18.08.2021

Auf der Suche nach einem Auto wurde ich bei der Firma Daub fündig. Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen, wie das Kfz ausgestattet sein sollte. Herr Schache hat mich gut beraten und meine Fragen kompetent beantwortet. Nach der Probefahrt und ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich das Fahrzeug gekauft. Bin sehr zufrieden!

Maria R., 08.08.2021

Ist in 7 Jahren schon unser 4 Auto bei Autohaus Daub. Gehen immer zum gleichen Verkäufer Herr Zeeb immer freundlich, kompetent. Werden das Autohaus Daub weiter empfehlen. Und im treu bleiben waren immer zufrieden.

Gabriele R., 30.07.2021

Hallo zusammen. Ich habe nun ein Auto für mich und das erste Auto für meinen 18 jährigen Sohn gekauft. Ich wurde von Anfang an von Herr Markus Conrad betreut. Ich war schon in Vergangenheit in vielen Autohäusern, aber Bei Daub fühlte ich mich und mein Mann zum ersten Mal gut aufgehoben. Sehr offen, ehrlich und Vor allem kompetent. Können wir nur empfehlen. Karola, Marcel und Alwin Schmiedt

Karola S., 28.07.2021

Wir haben uns hier nach sehr kurzer Zeit in den Hyundai i30 Kombi verliebt. Da das Angebot zur Ablösung unseres alten Autos besser war als bei einem anderen Händler mussten wir nicht lange überlegen. Das Auto war gekauft! Herr Conrad hat uns bestens beraten und ein besseres Angebot haben wir uns nicht wünschen können. Auch, dass man Herr Conrad per WhatsApp erreichen kann ist für die viel Arbeiter sehr hilfreich. Besonders große Auswahl an verschiedenen Herstellern, die man über die Homepage einsehen kann hat uns zum Termin bei Herr Conrad gebracht. Allem in allem sehr zufrieden, wir kommen wieder!

Daniel D., 22.07.2021

Sehr guter Händler. Ein besonderes Lob gilt Herrn Schache. Zuvorkommend,nett und hat alles bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nochmals vielen Dank und hoffe das ich lange noch Spaß an meinem Fahrzeug habe. M.f.G

Thomas B., 16.07.2021

Eine weite Reise, die sich gelohnt hat. Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, wurde ich rundum gut betreut und erhielt das notwendige Vertrauen aus der weiten Ferne heraus mein Auto, ohne eine Besichtigung aufgrund der Entfernung zu kaufen. Hervorheben möchte ich die sehr kundenorientierte und freundliche Beratung und Betreuung von Herrn Mesut Erten. Herr Erten war immer für mich erreichbar und war sehr engagiert, dass keine Fragen und Wünsche offen blieben. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals dafür bedanken.

Ben K., 06.07.2021

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Verkäufer Herr Schache.Er gibt einem Ratschläge und eine sehr gute und freundliche Beratung.Ich würde das Autohaus Daub in jedem Fall weiterempfehlen.

Mario S., 25.06.2021

Ein sehr seriöses und professionel geführtes Autohaus. Besonders hervorzuheben ist Herr Schäffer. Aussergewöhnlich angenehme Abwicklung des Privatverkaufes eines Gebrauchtfahrzeuges durch ihn. Kein Nachverhandeln, Preisdrückerei oder Ähnliches, sondern zielorientiert und effizient. Herrn Schäffer kann ich als äußerst angenehmen und seriösen Ansprechpartner rund um den An- und Verkauf von Fahrzeugen nur wärmstens empfehlen. Holger Kurtze

Holger K., 24.06.2021

Wir sind sehr froh dass wir uns für einen Neuwagen von Daub entschieden haben.Trotz der Corona-Einschränkungen (gesperrter Ausstellungsraum, beschränkter Beratungsumfang) fühlten wir uns vom gesamten Daub-Team hervorragend betreut, immer sehr freundlich und hilfsbereit! Spezieller Dank an Herrn Zeeb, der uns das perfekte Auto beraten hat, sowie Herrn Stroh. man merkt, dass ihnen ihr Job Spaß macht! Wir sind absolut zufrieden mit unserem neuen Ignis! Sabine und Frank Müller

Sabine und Frank M., 12.06.2021

Wir haben den weiten Weg Gott sei Dank auf uns genommen, da wir sehr nett von Herrn Schache beraten wurden und die Abwicklung, außer natürlich das Anmelden des Wagens, bis zum finalen Abholen unseres Traumautos für uns erledigt wurde. Wenn wir mal wieder ein Auto suchen, werden wir hier auf jeden Fall als erstes suchen. Vielen Dank. Wir sind super zufrieden mit dem Wagen.

Isabell -., 11.06.2021

Mein Auto, einen Suzuki Baleno, habe ich an die Firma Daub verkauft. Bei der Abholung hat der Aufkäufer der Firma Daub, Herr Schäffer, das Auto angeschaut und blieb bei dem gebotenen Preis, obwohl Lackierung/ Karosserieoberfläche nicht so makellos waren wie ich das selbst eingeschätzt hatte. Die Beurteilung des Autos fand ich allerdings fair und nachvollziehbar. Angebotserstellung und Beantwortungszeit waren unverzüglich, der vereinbarte Termin zur Abholung wurde genau eingehalten, Herrn Schäffer war entgegenkommend und sehr freundlich. Ein sehr positiver Kontrast zu meinen Erfahrungen mit anderen gewerblichen Aufkäufern!

Thomas M., 04.06.2021

Promt, sauber, zuverlässig&auch noch preiswertester Anbieter weit und breit. Ich bin dankbar&begeistert!

B D., 04.06.2021

Sehr seriös Autohaus und absolut fairer Preis. Der Ankäufer (Herr Schäffer) ist zu uns nach Hause gekommen und hat den Preis gezahlt der zuvor per Email für unseren Gebrauchtwagen vereinbart wurde. Im allen war alles sehr gut organisiert und wirkte sehr kompetent und freundlich. Sowas findet man selten! TOP!

Daniel P., 06.05.2021

In der aktuellen Corona Situation ist es nicht immer einfach doch ich muss sagen bei mir war alles super. Freundlich, Beratung prima und man hat sich gekümmert so das ich nichts weiter machen musste. Wahr echt total zufrieden. Danke an Herrn Conrad und an meinen anderen Ansprechpartner der die Anmeldung und die Auslieferung mit mir gemacht hat. Leider weiß ich seinen Namen nicht.

Jörg W., 23.04.2021

Wir waren das erste Mal beim Authaus Daub und sind vollkommen zufrieden!!! Danke an den Verkäufer und Azubi, klasse Beratung, Abwicklung und Service.

Marc D., 19.04.2021

Corona bedingt und aufgrund der weiten Entfernung hab ich mein Fahrzeug ungesehen und ohne Probefahrt im Autohaus Daub gekauft. Der Kontakt erfolgte ausschließlich per Telefon und Email. Die Betreuung war erstklassig gewesen. Ich habe extra Fotos per Mail erhalten um mir ein genaueres Bild zu machen. Auch der Versand der benötigten Papiere für die Zulassung erfolgte schnell und reibungslos. Ein großes Lob geht hier vorallem an den Auszubildenden Herr Erten, welcher mit besonders viel Hingabe und Fleiß sich der kompletten Abwicklung annahm! Danke, gern wieder und bestens zu empfehlen!

Alexander K., 29.03.2021

Sehr seriös und fairer Preis. Der Ankäufer des Autohauses kam zu uns nach Hause und hat den Preis gezahlt der zuvor per Email für unseren Gebrauchtwagen vereinbart wurde. Wir haben damit gerechnet dass nachverhandelt wird, waren daher sehr positiv überrascht!

Cherry M., 16.02.2021

Mein Freund und ich wollten persönlich ein ganz großes Lob an Ihr Autohaus und an ihr Team aussprechen. Gerade in dieser schwierigen Zeit aufgrund der Pandemie sind Sie und ihre Mitarbeiter für uns als Kunden da. Hier insbesondere Herr Mike Schache. Er hat mir geholfen damals mein 1. Auto zu kaufen, welches ich dann leider schweren Herzens abgeben musste (es ist niemals ein Fehlkauf am Autohaus, es ist meistens einfach das Auto) über mein 2. Auto, mit dem ich super zufrieden bin. Kurzfristig haben mein Lebenspartner und ich uns dazu entschlossen ein weiteren Auto zu kaufen. Herr Schache hat uns in der Pandemie das unmögliche - möglich gemacht. Wiederholt haben wir uns für ein ihrer Autos entschieden. Auch wenn die Beratung virtuell stattgefunden hat, hat Herr Schache sein bestes gegeben, wo wir uns direkt wohlgefühlt haben. Alle Fragen wurden beantwortet und wir wurden sogar bei der Besichtigung des Fahrzeugs vor Ort nicht im Stich gelassen. Es kommt selten so ein Einsatz eines Beraters vor. Das schätzen wir sehr. Auch das entgegenkommen in verschiedenen Lagen / Situationen ist ein Lob und Anerkennung wert. In dem Sinne - Danke. Ihr Autohaus würden wir auch weiterhin weiterempfehlen, sowie ein weiterer Kauf ist nicht ausgeschlossen.

Gabriele R., 05.02.2021

Sehr freundlich und entgegenkommend top Beratung mein nächstes Auto kaufe ich wieder dort

Manfred K., 21.12.2020

Sehr freundliches Entgegenkommen und die ganze Verkaufsabwicklung war super! Mein nächsten würde ich aufjedenfall nochmal im Autohaus Daub kaufen!:)

Zeki Ü., 12.12.2020

Alles super geklappt - vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung!

Axel K., 01.12.2020

Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten. Schnelle und zufriedenstellende Anpassung an den Kunden

Dominik R., 24.11.2020

Super Service!! Freundlichkeit und Bemühtheit und kompetente Mitarbeiter

Jessy W., 10.11.2020

Es ging schnell und unkompliziert. Konnte mein altes Auto ohne Probleme 2 Tage auf dem Parkplatz des Autohaus stehen lassen. Die Mitarbeiter haben sehr freundlichen Eindruck gemacht.

Simon H., 13.10.2020

Ich habe dort jetzt schon mein 3. Auto gekauft, bei Herrn Mike Schache, bin sehr mit seiner Abwicklung, ob Verkauf oder ähnliches sehr zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen.

Corinna M., 11.09.2020

An dieser Stelle möchte ich gerne das absolut kompetente und sehr zuvorkommende Personal der Autohauses Daub loben. Wie immer sind wir sehr zufrieden. Und alle Fragen wurden geduldig geklärt. Es war das 2te Auto und mit Sicherheit nicht das letzte. Grosses Lob. Und gerne wieder. Fairer Preis & tolles Fahrzeug.

Michael L., 29.07.2020