Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und erfahrene/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bzw. kaufmännische/n Angestellte/n, in Vollzeit oder eventuell anfangs in Teilzeit, für unsere Buchhaltung.
Aufgaben:
- Durchführung von allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Datenverwaltung
- Ansprechpartner für Steuerberater und externe Berater
- Betriebsvergleiche
- Zahlungsverkehr
- Mahnwesen
- Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferungen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
- Pflege der Kunden- und Fahrzeugdatenbank
- Unterstützung der Geschäftsführung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Automobilbranche
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Professionelle und gründliche Einarbeitung
- Kollegiales Arbeitsklima
- Attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrrad-Leasing über JobRad
- Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten möglich
- Unbefristete Anstellung in einem etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bzw. Fragen per E-Mail an karriere(at)autohaus-daub.de oder direkt über das untenstehende Bewerbungsformular.
Bitte nennen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!