Wir sind der beste Gebrauchtwagenhändler Deutschlands!

Fulminanter Sieg beim Gebrauchtwagen Award 2022

Er ist der größte und wichtigste Preis, den man im Gebrauchtwagen-Segment hierzulande erhalten kann: Der Gebrauchtwagen Award.

Die Fachmedienmarke »Gebrauchtwagen Praxis« prämierte am 26. April 2022 gemeinsam mit den Partnern DEKRA, Santander Deutschland und Real Garant Gebrauchtwagenhändler, die ihre Prozesse rund um den Vertrieb von Gebrauchtwagen im Griff haben und das Geschäft mit innovativen Ideen beleben.
Hunderte Gebrauchtwagenhändler haben sich auf den begehrten Titel als Deutschlands besten Gebrauchtwagenhändler beworben. In die Finalrunde geschafft haben es letztendlich nur sechs Händler.

Am Ende der großen und spannenden Preisverleihung, die nun in Würzburg stattfand, konnten wir uns schließlich gegen die sehr namhafte Konkurrenz durchsetzen, den ersten Platz ergattern und uns so den Gebrauchtwagen Award 2022 sichern.

Die Freude über diese hohe Auszeichnung ist riesig und wir sind sehr stolz, dass wir die Experten-Jury mit unserem Konzept und unserer Kreativität überzeugen konnten.

Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um Ihnen den umfangreichsten Service, die günstigsten Preise sowie das beste Komplettpaket bieten zu können.


Interessante Links zu unserem Sieg beim Gebrauchtwagen Award 2022:

Bilder und Highlightvideo zum Award und der Preisverleihung gibt es hier: Rückblick Gebrauchtwagen Award 2022

Bericht im Fachmagazin kfz-betrieb*: Autohaus Daub ist Deutschlands bester Gebrauchtwagenhändler 

Artikel in der Neckar-Chronik: Horber Autohaus Daub gewinnt Gebrauchtwagen-Award 2022




Geschäftsführer Andreas Daub zusammen mit Sponsoren und Vertreter des preisverleihenden Mediums (von links):
Martin Schneider (Santander), Joachim Heim (Dekra), Andreas Daub (Autohaus Daub), Jascha Bräuer (Santander),
Cornelia Kiese (Real Garant), Marc Gounaris (Dekra), Robert Leger (Real Garant) und Wolfgang Michel (Gebrauchtwagen Praxis).
Stefan Bausewein



* Die Fachzeitschrift kfz-betrieb ist das offizielle Organ des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes und wird von der Vogel Communications Group herausgegeben.