Aller guten Dinge sind 3

Bereits im dritten Jahr in Folge wurden wir von Europas größter Auto-Fachzeitschrift AUTO BILD zu einem von Deutschlands besten Autohändlern gewählt. Eine großartige Leistung, die es vorher im gesamten Landkreis Freudenstadt wohl noch nie gegeben hat.

Auch 2023 ist der elitäre Kreis der ausgezeichneten Autohäuser rund um Freudenstadt sehr klein. In diesem Jahr wurden hier, neben uns, nur zwei weitere Betriebe prämiert - im vergangenen Jahr waren wir einer von zwei ausgezeichneten Betrieben, 2021 waren wir sogar alleiniger Vertreter des Landkreises. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das Autohaus Möhrle sowie die bhg Autohandelsgesellschaft, die in diesem Jahr den Landkreis mit uns zusammen repräsentieren. Das Kunststück, diese Auszeichnung drei Jahre in Folge verliehen zu bekommen, bleibt im Landkreis Freudenstadt allerdings allein uns vorbehalten.

Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um Ihnen den umfangreichsten Service, die günstigsten Preise sowie das beste Komplettpaket bieten zu können.

Ihr Autohaus Daub Team

---
Die Auszeichnung erfolgt auf Basis von Händlerempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung mit Bewertungen zu Beratung, Angeboten, Preisen und der Gesamtzufriedenheit sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden. Durchgeführt von AUTO BILD in Kooperation mit dem Statistikportal Statista.

 Autohaus Daub | Deutschlands beste Autohändler | 2023 + 2022 + 2021