Wir haben es wieder geschafft! 

Erneut wurden wir von Europas größter Auto-Fachzeitschrift AUTO BILD zu einem von Deutschlands besten Autohändlern gekürt. Damit erhalten wir diesen besonderen Preis schon im zweiten Jahr in Folge.

Nachdem wir die Auszeichnung im vergangenen Jahr als einziger Händler im gesamten Landkreis Freudenstadt erhalten hatten, sind wir 2022 einer von nur zwei Autohändlern des Landkreises, denen diese Ehrung zuteilwird. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das Autohaus Finkbeiner aus Baiersbronn, das in diesem Jahr den Kreis Freudenstadt mit uns zusammen repräsentiert. Das Kunststück zu schaffen, diese Auszeichnung zwei Jahre in Folge verliehen zu bekommen, bleibt im Landkreis allerdings uns vorbehalten.

Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um Ihnen den umfangreichsten Service, die günstigsten Preise sowie das beste Komplettpaket bieten zu können.

Ihr Autohaus Daub Team

---
Die Auszeichnung erfolgt auf Basis von Händlerempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung mit Bewertungen zu Beratung, Angeboten, Preisen und der Gesamtzufriedenheit sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden. Durchgeführt von AUTO BILD in Kooperation mit dem Statistikportal Statista.