Dreharbeiten des Südwestrundfunks

Kia Verkaufsleiter Stefan Müller verhilft einer jungen Familie zum neuen Auto

Ende November 2022 Jahres wurden in unserem Autohaus erneut Dreharbeiten durchgeführt. Diesmal war es ein Kamerateam des SWR Fernsehen, das uns für eine Reportage mit dem Titel "Verbrenner oder E-Auto? Die Qual der Wahl beim Fahrzeugkauf" angefragt hatte. Als Autohaus, das auf beiden Gebieten jahrelange Erfahrung und Expertise hat, haben wir diese Anfrage natürlich gerne bestätigt.
Eine "Hauptrolle" in der Reportage spielt unser Kia Verkaufsleiter Stefan Müller, der eine Familie aus dem Stuttgarter Raum beim Kauf ihres neuen Autos berät. So viel darf schonmal verraten werden: Das Paar wurde fündig.

Schauen Sie sich den Film einfach über das Fenster am Anfang dieser Seite, direkt in der ARD-Mediathek oder auf YouTube an.

Erstausstrahlungstermin im TV:
Mittwoch, 29.03.2023 um 20:15 Uhr