Zu Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 haben wir mit einer ganz besonderen Aktion für Aufsehen gesorgt, die an alle Ärzte, Krankenschwestern, Pflegediensten, öffentlichen Hilfsorganisationen etc. gerichtet war.

Unser Ziel war es, dafür zu sorgen, dass sie mit ihren Fahrzeugen (auch Privatfahrzeuge) zuverlässig und sicher an die Orte ankommen, an denen Sie mehr denn je gebraucht werden.

Aus diesem Grund und auch, um die enormen Dienste an der gesamten Gesellschaft zu würdigen, riefen wir einen kostenlosen Werkstatt-Service für diese Menschen ins Leben, der im Frühjahr 2020 über zwei komplette Monate angeboten wurde. Wir reparierten und warteten die Fahrzeuge der Personen aus den entsprechenden Berufsgruppen hinsichtlich Arbeitszeit KOSTENLOS - bei Teilen und Schmierstoffen berechneten wir lediglich den Einkaufspreis. Durch diese Aktion konnten die "Helden der Corona-Pandemie" viele tausende Euro sparen.


Weiteres zu dieser Aktion finden Sie u. a. hier:

Beitrag auf Facebook: https://www.facebook.com/autodaub/posts/3472694619467890
Pressebericht der Neckar-Chronik: https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Gratis-Service-fuer-Systemrelevante-452119.html