Am Samstag, 3. April 2021 (Ostersamstag) , haben wir zwischen den Autos auf unserem weitläufigen Außengelände insgesamt über 100 Schoko-Osterhasen versteckt, die von Groß und Klein gefunden werden konnten.

Die vielen Spürnasen haben tolle Arbeit geleistet und tatsächlich alle Schokohasen gefunden! 

Es freut uns sehr, dass wir in der schwierigen Zeit, bedingt durch den Corona-Lockdown, den vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.


Der Tag war ein voller Erfolg, wie uns auch die vielen Kommentare der Eltern zeigen:

"Vielen Dank für die tolle Aktion. Mein Sohn war total happy." - Alexandra K.

"Wir haben zu danken für eure super schöne Idee. Damit habt ihr zahlreichen Kindern in der jetzigen, schwierigen Zeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert." - Sabi O.

"Danke für diese wunderschöne Abwechslung! Meine Kleine hat sich sehr gefreut!" - Dalila W.

"Dankeschön, meine Kinder hatten richtig Spaß beim suchen." - Sandra L.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion so gut angekommen ist.
Das werden wir wiederholen - versprochen!