Oster-Gewinnspiel 2023
 
2023 konnte die große Osterhasen-Suche aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden. Aber: Natürlich haben wir uns eine (Such-)Alternative einfallen lassen!

Über unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram haben wir ein Bild gepostet, auf dem das Logo unseres Autohauses einige Male "versteckt" war. Wer die richtige Anzahl an Daub-Logos gezählt und in die Kommentare zum Beitrag geschrieben hatte, konnte einen XXL-Kuschelhasen der Marke NICI gewinnen.

Etliche haben ein gutes Auge bewiesen und die richtige Anzahl an Logos, nämlich 12 Stück, gezählt. Den tollen Kuschelhasen konnte jedoch nur Eine/r gewinnen. Der Zufallsgenerator ermittelte Ute Hirt als Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

   Gewinnerin Gewinnspiel Ostern 2023


-------------------------


Die
große Osterhasen-Suche 2022

Am Samstag, 16. April (Ostersamstag) war es wieder soweit: Zwischen den Autos auf unserem weitläufigen Außengelände hatten sich zum zweiten Mal insgesamt über 100 Schoko-Osterhasen verstecken, die von Groß und Klein gefunden werden konnten.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die vielen Besucher. Die kleinen Schoko-Spürnasen haben das wieder richtig toll gemacht und erneut alle Osterhasen gefunden.

Schön, dass hier eine kleine Tradition entstanden ist, durch die wir viele Kinderaugen zum strahlen bringen können. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

     

     


-------------------------


Die große Osterhasen-Suche 2021


Am Samstag, 3. April 2021 (Ostersamstag) , haben wir zwischen den Autos auf unserem weitläufigen Außengelände insgesamt über 100 Schoko-Osterhasen versteckt, die von Groß und Klein gefunden werden konnten.

Die vielen Spürnasen haben tolle Arbeit geleistet und tatsächlich alle Schokohasen gefunden! 

Es freut uns sehr, dass wir in der schwierigen Zeit, bedingt durch den Corona-Lockdown, den vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.


Der Tag war ein voller Erfolg, wie uns auch die vielen Kommentare der Eltern zeigen:

"Vielen Dank für die tolle Aktion. Mein Sohn war total happy." - Alexandra K.

"Wir haben zu danken für eure super schöne Idee. Damit habt ihr zahlreichen Kindern in der jetzigen, schwierigen Zeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert." - Sabi O.

"Danke für diese wunderschöne Abwechslung! Meine Kleine hat sich sehr gefreut!" - Dalila W.

"Dankeschön, meine Kinder hatten richtig Spaß beim suchen." - Sandra L.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion so gut angekommen ist.